Home / Forum / Schule & Studium / Bohrinsel-Arbeit

Bohrinsel-Arbeit

21. Juni 2006 um 13:38

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne wissen, wer von euch Erfahrungen hat mit arbeiten auf Bohrinseln ... wir haben im Net eine Seite gefunden, arbeiten-auf-bohrinseln.de Da steht allerdings drin, dass man für eine Infobroschüre 29 bezahlen muss vorab ( darin sind dann die Bewerbungsunterlagen ), hat mich etwas skeptisch gemacht, dass man für sowas vorher zahlen muss. Geht um eine Arbeit als Schweißer.

Vielen Dank

21. Juni 2006 um 14:31

Der Klassiker
Hallo Vanillasky,

das ist (neben Kulis zusammenschrauben) wohl der Abzocke-Klassiker schlechthin.

Ich würde Dir empfehlen, diese Unterlagen nicht anzufordern, wer für die Bewerbungsunterlagen Geld verlangt, ist unseriös.

Solltet Ihr wirklich Interesse am Arbeiten auf einer Bohrinsel haben (meist werden dort aber Ingenieure gesucht, auch sehr gute Englischkenntnisse sind Voraussetzung), wendet Euch direkt an die Betreiber (diverse Ölkonzerne).

LG
Mara

Gefällt mir

21. Juni 2006 um 16:26

Danke Mara...
ich war halt auch sehr skeptisch, das ist genauso, als wenn eine Model-Firma will, dass man die eigenen Fotos bezahlt ...
War halt für meinen Dad ... aber wollte hier erstmal Meinungen einholen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen