Home / Forum / Schule & Studium / BITTE HILFE!!!

BITTE HILFE!!!

4. Mai 2017 um 1:32

Kann mir das jmd übersetzen? Ich weiß nicht genau was es ist, ich vermute Latein!? 

quod non, quaesiveram, tamen inueni
quaesiveram ist vermutlich falsch geschrieben) 

Mich muss mich gleich mal entschuldigen, es ist persönlich sehr wichtig für mich. Aber ich musste es lange entziffern bis ich überhaupt was lesen konnte. Frag mich bitte nicht warum. Ich möchte nur wissen, ob es hier um liebe oder sonst was geht. Ob hier auf bestimmte Art und Weise an eine Frau erinnert wird oder.... sowas. Könnt euch wohl denken, dass es hierbei also um meinen Partner geht.... 
ich hoffe auf zahlreiche Antworten.
lg Niki 

8. Mai 2017 um 22:05

''Ich habe jedoch/aber festgestellt/herausgefunden(?), dass das, was sozusagen/angeblich wahr ist, es nicht ist.''

Es müsste ''quasi veram'' heißen, meine ich. ''Inueni'' ist aber auch seltsam.

Ohne Gewähr: Es geht also um Lügen und etwas Vorspielen oder Vormachen.
Und nochmal ohne Gewähr: Du hast irgendwas ausgefressen oder verbockt und er ist dahinter gekommen?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Alleinerziehende Mütter aufgepasst: (6 Minuten anonym ausfüllen):
Von: umfrageschule
neu
25. April 2017 um 11:34
Umfrage Social Media und Markenbotschafter (Bachelorarbeit)
Von: thisiscesca
neu
18. April 2017 um 12:07
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen