Home / Forum / Schule & Studium / Bewerbung bei DM - FEEDBACK bitte ?!

Bewerbung bei DM - FEEDBACK bitte ?!

12. Juni 2014 um 22:21

Hallo ihr Lieben,
ich will mich bei dm als Teilzeitkraft bewerben.
ich bin studentin, aber mache jetzt ein Jahr pause. deswegen auch ein Teilzeit job.

ich würde mich sehr über Korrektur und Verbesserungsvorschläge freuen
Danke euch im Voraus

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch Ihre Website www.dm-drogeriemarkt.de habe ich mit großem Interesse erfahren, dass Sie eine Filialmitarbeiterin in Teilzeit suchen.
Die Vielfalt Ihrer Produkte und die Qualität der Waren, der freundliche und kompetente Umgang mit Menschen haben mich schon lange als Kundin überzeugt.
Teil Ihres Teams zu werden und somit meine beruflichen und persönlichen Erfahrungen für den weiteren Erfolg von dm mit einzubringen wird mir sehr viel Freude bereiten.

Zurzeit studiere an der Universität *** im ** Semerster ***

Im Studium konnte ich umfassende Erfahrungen im Bereich Teamarbeit sammeln. Durch diese Tätigkeit bin ich es außerdem gewohnt unter Stress souverän zu arbeiten. Es fällt mir leicht mich in neue Tätigkeitsbereiche einzuarbeiten. Meine Lernbereitschaft und mein schnelles Auffassungsvermögen zähle ich zu meinen Stärken. Zudem bin ich zuverlässig und zielstrebig.

Ein kurzfristiger Einstieg ist für mich jederzeit möglich. Zeitlich bin ich sehr flexibel einsetzbar und bin auch bereit an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten. (Die Arbeitszeiteinteilung kann ich problemlos nach Bedarf koordinieren, hierfür bin ich absolut flexibel.)

Von meiner Einsatzbereitschaft und Motivation würde ich Sie gerne persönlich überzeugen.

Über eine positive Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

15. Juni 2014 um 19:18

Also du solltest noch erwähnen
dass du gerade pausierst. Vielleicht auch die Gründe dafür. Sonst wundern die sich sicher.