Home / Forum / Schule & Studium / Begleitagentur - wer hat Erfahrungen?

Begleitagentur - wer hat Erfahrungen?

11. Dezember 2005 um 21:52

Hi. Ich könnte bei einer Begleitagentur anfangen. Im Gegensatz zu Escortservices, die auch sexuelle Kontakte mit einschliessen, heisst es dass es bei der Begleitagentur xy nur um reine Begleitung handelt. Für mich sollen keine Kosten anfallen, ich werde als freie Mitarbeiterin bezahlt (25 / pro Stunde) und muss selbst versteuern. Was haltet ihr davon? Hat jemand von Euch schon mal für so eine Begleitagentur gearbeitet?

11. Dezember 2005 um 22:02

Viele...
Leute die in solchen Agenturen arbeiten sagen dass das auch bei "No Sex Agenturen" unter der Hand dennoch geschieht! Also nach dem Motto alles kann nichts muss. Wär mir persönlich zu schlüpfrig aber wenn Du Dir das zutraust....
LG

Gefällt mir

11. Dezember 2005 um 22:20
In Antwort auf jennywren

Viele...
Leute die in solchen Agenturen arbeiten sagen dass das auch bei "No Sex Agenturen" unter der Hand dennoch geschieht! Also nach dem Motto alles kann nichts muss. Wär mir persönlich zu schlüpfrig aber wenn Du Dir das zutraust....
LG

Freiwillig?
Du meinst,dass einem gegen höhere Gage freigestellt wird, ob man mit dem Kunden schläft oder dass man letztlich dazu gezwungen wird, wenn man weiter dort beschäftigt bleiben möchte?

Gefällt mir

11. Dezember 2005 um 22:25
In Antwort auf snuffy84

Freiwillig?
Du meinst,dass einem gegen höhere Gage freigestellt wird, ob man mit dem Kunden schläft oder dass man letztlich dazu gezwungen wird, wenn man weiter dort beschäftigt bleiben möchte?

So..
oder so, es gibt sicherlich Agenturen wo das ein ungeschriebenes Gesetz ist und Du halt damit auch entscheidest ob Du überhaupt gebucht wirst wenn sich rumspricht das Du keinen "ranlässt". Es ist aber meist so das diese Frauen irgendwann aus Spass auf Flirtversuche seitens der Männer eingehen und wenn ihnen der Mann gefällt sogar noch ein Stück weiter, denn sie bekommen schliesslich Geld und einen netten Mann dazu. Aber wie gesagt mir wäre das zu schlüpfrig.
LG

Gefällt mir

25. Dezember 2005 um 21:56

Hi, deine anfrage wer schon mal für eine begleitagentur gearbeitet hat . . .
hi, deine anfrage wer schon mal für eine begleitagentur gearbeitet hat . . .
da könnte ich dir vieleicht weiter helfen. ich denke das wir per email kontakten
können.

in wie fern kann ich dir helfen deine fragen zu beantworten ?

l.g. jo.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen