Home / Forum / Schule & Studium / Bachelor of Laws / Fernuni Hagen - an alle Jurainteressenten

Bachelor of Laws / Fernuni Hagen - an alle Jurainteressenten

12. Mai 2003 um 20:26

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch auch vor, sich an der Fernuni Hagen für den LL.B. einzuschreiben? Habe voller Entsetzen festgestellt, dass es einen NC geben wird, Höhe noch unklar, die besten werden halt genommen.

Habe einen Schnitt von 2,2. Wisst Ihr, ob das für Jura schlecht ist?? Habe gehört, z.B. für BWL sind NCs z.T. nur bei 2,9, wäre also gar nicht so schlecht. Mache mich ganz verrückt, weil ich schon seit Jahren darauf warte, das an der Fernuni studieren zu können. Gibts erst jetzt! Und jetzt auch noch NC, weil man denen wohl die Bude einrennen wird....... (

Vielen Dank für Eure Antwort von der
Meerfrau

14. Mai 2004 um 21:20

Hallo Meerfrau...
...ich möchte mich auch für nächstes Semester an der FernUni Hagen für den LL.B. einschreiben. Ich kann Dir nur sagen, was ich vom letzten Jahr weiss. Da kamen alle bis 1,9 rein, bei 2,0 wurde ausgelost und ab 2,1 wurden alle abgelehnt.
Tut mir leid, dass ich keine besseren Neuigkeiten für Dich habe.
Aber vielleicht ist es ja dieses Jahr besser. Vielleicht kannst Du Dir ja auch Wartezeiten anrechnen lassen. Ausserdem haben die da auch ein Bonus-System, damit kann man sich im nächsten Semester dann nochmal bewerben und hat bekommt dann eine Durchschnittsverbesserung von 0,5.
Wünsch Dir auf alle Fälle viel Glück und alles Gute!

Deine Sheshi

Gefällt mir

3. September 2004 um 12:52

Bachelor of Laws
Hallo,

ich wollte fragen wie schwer die BWL- I-III Module sind.

Wieviel Mathematikkenntnisse werde vorausgesetzt?

Liebe Grüsse,

karoly

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen