Home / Forum / Schule & Studium / Autowerbung...? Jemand Erfahrung damit?

Autowerbung...? Jemand Erfahrung damit?

5. September 2005 um 19:41

Hallo ihr Lieben,

ich habe schon länger mal darüber nachgedacht mir ein paar Euro (so viel wird es ja nicht sein) mit Autowerbung dazu zu verdienen. Ok im Moment fällt das flach weil mein Auto leicht verletzt ist Aber bin mir sicher bald ist es wieder heile

Mich würde es nicht stören auf der Heckscheibe ein Bisschen Werbung für ein seriöses (!!!!) Unternehmen zu machen, allerdings weiß ich nicht wo man das machen kann. Habe schon das Internet und die Seiten einiger Werbeagenturen durchsucht aber nix gefunden.

Weiß jemand wo man in NRW (Vorzugsweiße Raum MK,SO oder HSK) soetwas herbekommen kann? Natürlich müsste alles ohne Abzocke laufen Oder hat vielleicht jemand Erfahrungen damit?

Die Sache ist auch noch das ich nicht mit einer Werbefläche auf einem Lamborghini dienen kann, sondern eher auf einem Ford Fiesta der zwar klein ist aber ordentlich aussieht, täglih seine km fährt und sonst immer draußen steht
Hätte ich mit dem Auto düberhaupt Chancen?

Vielleicht hat ja jemand Tipps oder kann mir aus eigener Erfahrung etwas erzählen!

Liebe Grüße Zockerin!

5. September 2005 um 20:16

Hallo, du Liebe!
Guck doch mal in den Regionalzeitungen oder sg. Wochenblätter, da stehen (bei uns relativ häufig) solche Gesuche nach einer mobilen Werbefläche.
Mein Sohn hat die Werbung für sein Sportstudio auf dem Auto. Er bekommt dafür 165 Euro monatlich in Form eines/mehrerer Tankgutscheine und trainiert kostenfrei. Dort haben sie ihn aber direkt angesprochen. Viel Erfolg! finki

Gefällt mir

5. September 2005 um 20:52

Genau...
Sowas in der Art suche ich....bei uns stehen immer nur Anzeige für Autowerbung mit 0190-Nummer o.ä.! Da ruf ich gar nicht erst an. Und das mit dem Tank-Gutschein find ich ne gute Idee *g* Ob ich nun mehr Bargeld zum tanken bekommen oder mir von meinem so mehr über bleibt. Bei den Preisen bin ich eh immer arm.

Wie haben die ihn angesprochen? Hat er das in der Zeitung oder so angeboten?

Gefällt mir

8. Dezember 2011 um 5:44

Mein Tipp
http://www.innocar24.de
sehr guter Anbieter ohne fragwürdige Zeitungsabos.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen