Home / Forum / Schule & Studium / Ausbildung zur Kosmetikerin oder Visagistin...

Ausbildung zur Kosmetikerin oder Visagistin...

12. September 2004 um 12:45

Hallo!

Ich möchte gerne die Erfahrung einer Kosmetikerin oder Visagistin hören:

Welche Ausbildung habt ihr gemacht?
Wie gut/nicht gut findet man momentan einen Job als Kosmetikerin/Vis.?
Wieviel verdient ihr so im Durchschnitt?

Ich selbst arbeite im Büro und verdiene eben recht gut, möchte mich aber nebenberuflich zur Kosmetikerin ausbilden lassen. Wie stehen da meine Chancen?

Liebe Grüsse

23. November 2004 um 17:17

Visagistin
Hallo Telmeda,

ich fange im Januar meine 4 Wöchige Ausbildung zur Visagistun an ... in Köln bei " Die Maske "
Habe einen ähnlichen Thread hier geposted, aber kaum jemand hat geantwortet....
Wie die Chancen stehen weis ich daher auch nicht wirklich, habe viel gutes gehört.. aber konkrete Zahlen sagt keiner...

Es war immer mein Jugendtraum und nun erfülle ich ihn mir einfach.... denke wenn Du das machst was Dir wirklich spaß macht, bist Du gut und kannst es schaffen....

Wenn Du Dich vielleicht mit mir austauschen willst, immer gern, über PN oder hier... wie Du magst...

Alles Gute,

Verena

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen