Home / Forum / Schule & Studium / Ausbildung zur Ergotherapeutin-Berufschancen?

Ausbildung zur Ergotherapeutin-Berufschancen?

17. Oktober 2006 um 15:06

Hallo alle zusammen,
ich habe Interesse an einer ausbildung zur Ergotherapeutin, weil ich sehr gerne mit Kindern zusammen arbeite.
Weiß jemand von euch wie da die Berufschancen aussehen? Ich will nach den Ausbildung nämlich auf jeden Fall nen Job finden! Weiß jemand noch andere Berufe mit Kindern, bei dem man gute Berufsaussichten hat?

Danke und schönen Tag noch!

18. Oktober 2006 um 15:39

Ähem
als ergotherapeut arbeitet man NICHT NUR mit kindern. das ist dir schon klar oder???
ich denke sogar, dass eher das "gegenteil" der fall ist, nämlich dass man in diesem beruf mehr mit älteren menschen arbeitet.

lg
kuke

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen