Home / Forum / Schule & Studium / Ausbildung in Marokko??!!

Ausbildung in Marokko??!!

16. August 2011 um 15:36

Hallo an alle,

ich wohne auf einer Insel und es ist hier total schwer eine Ausbildung oder Arbeit zu finden.
Ich habe eine ausbildung angefangen, jedoch wurde ich gekündigt, weil ich mich über die vielen Überstunden (14 stunden am Tag!) aufgeregt habe. Ich habe Familie in marokko und ich würde gern dort eine ausbildung oder arbeit anfangen.. ich weiß aber nicht wo genau ich mich bewerben soll und wie.. ich speche kein französisch nur englisch und deutsch. aber würd eine kurs vor ort für französisch machen. Hat einer eine Idee oder kennt Deutsche Familien in marokko? ihr würdet mir damit echt helfen.

Liebe Grüße

22. August 2011 um 0:59

Wieso französisch?
Sprichtst du nicht arabisch? Falls nein, sehe ich das sehr schwarz.
Nicht jedes Land hat eine Ausbildung wie in Deutschland, z.B. kannst du schon mal in den USA in dem Sinne keine Ausbildung machen. Genau erkundigen.

Deutsche in Marokko kannst du sicher über das Internet finden. Aber wofür, wenn du dort Kontakt zur Familie hast?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen