Home / Forum / Schule & Studium / Attest wegen Uni Prüfung vom Frauenarzt

Attest wegen Uni Prüfung vom Frauenarzt

25. September 2016 um 19:17

Hat sich schoneinmal jemand ein Attest für eine Prüfung vom Frauenarzt schreiben lassen? Wenn ja aus/ mit welchem Grund?

Ich muss mich leider diese Woche (aus verschiedenen Gründen) für 2 zwei Prüfungen krank schreiben lassen. Ich habe hier an meinen Studienort noch keine FA oder Hausarzt habe aber von einer sehr "lockeren" FA von einer Freundin gehört und überlege jetzt dort hin zu gehen. Allerdings fällt mir so einfach kein Gynäkologischer sicherer Grund ein der sich auf einem solchen Attest gut macht :/

25. September 2016 um 19:17

Hat sich schoneinmal jemand ein Attest für eine Prüfung vom Frauenarzt schreiben lassen? Wenn ja aus/ mit welchem Grund?

Ich muss mich leider diese Woche (aus verschiedenen Gründen) für 2 zwei Prüfungen krank schreiben lassen. Ich habe hier an meinen Studienort noch keine FA oder Hausarzt habe aber von einer sehr "lockeren" FA von einer Freundin gehört und überlege jetzt dort hin zu gehen. Allerdings fällt mir so einfach kein Gynäkologischer sicherer Grund ein der sich auf einem solchen Attest gut macht :/

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lehramtsstudierende gesucht! Umfrage mit Amazon Gutschein Verlosung.
Von: nin8629
neu
23. September 2016 um 12:14
Geschäfftsidee im Bereich Logistik?
Von: viva092
neu
17. August 2016 um 14:21
Umfrage Masterarbeit - Spende für jede Teilnahme
Von: ari1562
neu
7. August 2016 um 12:53
Noch mehr Inspiration?