Home / Forum / Schule & Studium / Arbeiten bei Hofer, Rewe .....

Arbeiten bei Hofer, Rewe .....

18. Mai 2014 um 13:01

Hallo,

Da ich mich entschlossen habe, mein Studium sein zu lassen, suche ich nach einer Arbeitsstelle. Vorallem sollte es etwas sein, wo ich nicht denken muss - das Denken hängt mir zum Halse raus =(

Möchte gerne 20-30h/Woche arbeiten.

Wer hat schon mal als Regalbetreuer/in gearbeitet und kann einwenig vom Arbeitsalltag erzählen ?

Nehme an, der Job ist körperlich anstrengend, weil man ja viel einschlichten muss. Was ist sonst noch "anstrengend" am Job / was ist schön und angenehm ?


Danke, Lg Lukers

19. Mai 2014 um 14:09

Habe ich mal
als Teenie gemacht, mit 8 Wochenstunden.
Ja, man muss fit und schwindelfrei sein. Mit der Zeit bekommt man ziemlich Muskeln. Häufig wird man vom Subunternehmer nicht so gut bezahlt. An der Kasse verdienst du viel mehr.
Gut ist, dass man sonst keinen Sport mehr braucht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen