Home / Forum / Schule & Studium / Arbeiten auf einer Messe

Arbeiten auf einer Messe

19. Oktober 2006 um 14:57

Hi

Ich habe eine feste Stelle aber erst 12 St Woche deswegen suche ich nach einem zweiten Job. Man hat zu mir gesagt, dass ich mich als Ausländerin in messen arbeiten könnte, weil sie dort immer Leute suchen, die Fremdsprachen können. aber ich weiss nicht , gibt es Internet Seiten auf denen man sich bewerben kann?

vielen Dank

lena

20. Oktober 2006 um 17:58

Messehostessstellen..
gibt es zu 90 prozent nur auf gewerbeschein, da sie fast ausschließlich von promotionagenturen vergeben werden

es gibt aber auch agenturen, die einen ohne gewerbeschein auf messen arbeiten lassen, zu geringerer bezahlung.. die sind aber sehr selten..ich weiß nicht woher du kommst..aber gib bei google einfach messe jobs ein.da sind viele seiten, wo du gucken kannst..musst dann einfach alle agenturen abklingeln und fragen

auf www.promotionbasis.de werden haufenweise messehostessen gesucht, da kannst du auch ein profil von dir reinsetzen..mit dem du dich direkt bewerben kannst..

viel glück, elaine

Gefällt mir

21. Oktober 2006 um 17:57
In Antwort auf elaine7802

Messehostessstellen..
gibt es zu 90 prozent nur auf gewerbeschein, da sie fast ausschließlich von promotionagenturen vergeben werden

es gibt aber auch agenturen, die einen ohne gewerbeschein auf messen arbeiten lassen, zu geringerer bezahlung.. die sind aber sehr selten..ich weiß nicht woher du kommst..aber gib bei google einfach messe jobs ein.da sind viele seiten, wo du gucken kannst..musst dann einfach alle agenturen abklingeln und fragen

auf www.promotionbasis.de werden haufenweise messehostessen gesucht, da kannst du auch ein profil von dir reinsetzen..mit dem du dich direkt bewerben kannst..

viel glück, elaine

Vielen dank
für den tipp werde schon mal probieren!

schönes wochenende

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen