Home / Forum / Schule & Studium / Angestellte im Drogeriemarkt

Angestellte im Drogeriemarkt

25. August 2004 um 0:09

Kann mir vielleicht jemand sagen was man als Teilzeit oder Vollzeitkraft brutto in einem Drogeriemarkt verdienen kann?

z.Bsp.:Schlecker,Rossmann oder KD Markt.

Gruss, Pikantes.

25. August 2004 um 19:28

Genau weiß ich's nicht, aber...
...schau mal hier, vielleicht ist das eine Orientierung:

http://www.sueddeutsche.de/app/jobkarriere/gehalts-test/index.html?action=detail&detail=gehalt&id=70&s-earchAction=abisz (ohne Bindestriche) und

http://www.sueddeutsche.de/app/jobkarriere/gehalts-test/index.html?action=detail&detail=gehalt&id=64&s-earchAction=abisz

LG,
Layla

Gefällt mir

26. August 2004 um 8:31

Guten Morgen Pikantes
ich weiß, dass Rossmann Teilzeit- bzw. Aushilfskräfte nicht auf einer Basis anstellt sondern auf eine 18 Std.-Woche. Sind so um die 300 Euro. Soweit ich das verstanden hab, macht das Rossmann grundsätzlich so.

Lg

Gefällt mir

26. August 2004 um 9:37
In Antwort auf wonky

Guten Morgen Pikantes
ich weiß, dass Rossmann Teilzeit- bzw. Aushilfskräfte nicht auf einer Basis anstellt sondern auf eine 18 Std.-Woche. Sind so um die 300 Euro. Soweit ich das verstanden hab, macht das Rossmann grundsätzlich so.

Lg

Dann ist der Job...
aber sehr schlecht bezahlt! Ich habe vor Jahren im Einzelhandel (auch ne große Kette) gejobbt und damals schon 13 DM die Stunde verdient... Bei 18 h/ Woche und 300 Euro/ MOnat kommt man ja nur auf einen Stundenlohn von 4 Euro. Ganz schön wenig...

LG, Nindscha

Gefällt mir

26. August 2004 um 10:29
In Antwort auf nindscha

Dann ist der Job...
aber sehr schlecht bezahlt! Ich habe vor Jahren im Einzelhandel (auch ne große Kette) gejobbt und damals schon 13 DM die Stunde verdient... Bei 18 h/ Woche und 300 Euro/ MOnat kommt man ja nur auf einen Stundenlohn von 4 Euro. Ganz schön wenig...

LG, Nindscha

Hallo Nindscha
Jetzt, wo du`s sagst, fällt mir das auch auf. Bin mir aber auch nicht mehr sicher wieviele Stunden und wieviel Geld. Hab den Job dann nicht bekommen, weil sie auf einmal einen Azubi bekommen haben.

Lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen