Home / Forum / Schule & Studium / An alle armen Menschen, die heute Abi schreiben: Viel Glück, ich leide mit euch...

An alle armen Menschen, die heute Abi schreiben: Viel Glück, ich leide mit euch...

5. April 2013 um 7:00

Hallo,

schreibe gleich meine erste Abi-Klausur (Deutsch) und bin total nervös...

Denn es gibt einfach so viele Epochen und Strömungen mit so vielen Merkmalen und Einzelheiten, ich habe fast nicht geschlafen und naja...
Zudem weiß ich, dass ich da nicht so gut drin bin, aber Deutsch wählen musste als LK...
Also 330 Minuten leiden...

Also wer heute noch Abi schreibt, oder in der nächsten Zeit:

Ich drücke euch die Daumen und leide mit euch...

18. April 2013 um 7:05


Das meiste ist ja jetzt rum, mir fehlen nur noch heute Mathe und Samstag Chemie...
Bio ist eigentlich gut gelaufen, da ich nach 3 Sekunden wusste (nachdem ich die Überschrift gelesen hatte), welche Aufgaben ich mache...
Einzige Sorge in Mathe: natürlich wie überall ein Blackout, Vergessen wie ich etwas im TR eintippen muss oder einen Fehler und danach alles folgefalsch...
Aber irgendwie wird das schon...
Größte Sorge ist eh Chemie...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen