Home / Forum / Schule & Studium / Ambulante Krankenpflege

Ambulante Krankenpflege

4. Oktober 2005 um 13:28

Hallo!
Ich bin gelernte Arzthelferin, arbeite zur Zeit in einer Praxis, dort bin ich sehr unzufrieden. Ich habe jetzt ein Angebot von einem Ambulanten Pflegedienst. Wer arbeitet in diesem Job was genau tut ihr da? Waschen, Verbände usw....
Würde gerne wechsel weil ich unglücklich bin. Was haltet Ihr von diesem Beruf?

Danke!

bieneb

8. Oktober 2005 um 12:47

Hi
habe deinen beitrag erst jetzt gelesen! also ich arbeite in der ambulanten pflege, mir persönlich gefällt es sehr gut! arbeite jetzt etwas über einem jahr dort! die arbeit ist sehr vielfältig! kannst ja mal schreiben, falls du noch mehr fragen hast! ich habe eine dreiviertel stelle! bin sehr glücklich! viele aus meinem kurs meinten ähhh ambulante pflege bla... naja, dafür habe ich halt einen festen vertrag und muß nicht jedes jahr um meinen arbeitsplatz bangen!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen