Home / Forum / Schule & Studium / Abi Gag

Abi Gag

27. Januar 2004 um 15:48

Würde mal gerne von euch hören, was ihr zum Abigag veranstaltet habt!?!
Sonst wird unserer wie in den jahrgängen davor, ne ziemlich lahme veranstaltung.

Unser Jahrgangsleiter hat uns bereits dazu angestachelt 4 bodybuilder zu angagieren (die nur einen tigertanga tragen)die unsere Direktorin auf einer Senfte durch die Schule tragen. Ich glaube nicht das er es ernst meinte, aber ihr gesicht würde ich bei dieser aktion schon gerne sehen *lol*

Also schreibt euch die finger wund, bin auf eure berichte gespannt.

viele grüße die allwissende

27. Januar 2004 um 18:16

Wir...
...hatten keinen Abi-Scherz. Der (und nicht nur der) wurde ersatzlos gestrichen. Disziplinarmaßnahmen...

Ich bin nicht traurig drum...

LG, Layla

Gefällt mir

27. Januar 2004 um 18:27

Bei uns
geht dann erstmal der ganze jahrgang mit wasserpistolen und so nem kram durch die klassen und holt alle raus. dann ist da halt ne bühne und dann werden den lehrern vorher sachen geklaut, die sie sich dann wiederholen müssen. die müssen dann irgendwas machen, sackhüpfen, was singen oder so. lustig ist es, wenn sie sich ihre eigenen kinder wiederholen müssen.
aber so wahnsinnig interessant ist das nie. das ganze wird dann manchmal so halbwegs ans abi-motto angepasst, verkleiden sich halt alle ein bischen und so.
karicia

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen