Home / Forum / Schule & Studium / 50bis60stunden woche!BITTE um Rat

50bis60stunden woche!BITTE um Rat

19. Mai 2005 um 10:32

Hallo ihr Lieben,
ich brauche dringend euren Rat,
ab Montag fange ich ein Praktikum an welches ursprünglich 30 stunden dauern soll(pro woche)also bei einer 5tage woche je 6Stunden am Tag: NUN:
habe ich meinen praktikumsvertrag und soll da am Montag anfangen,da sagt mir mein Chef ich fange täglich um 8Uhr morgens an und arbeite bis 18 Uhr Abends!!! ..naja und dann noch Samstags das selbe wenn er mich braucht.
Ich hab jetzt richtig Angst ihn zu fragen ob ich auch eine 30 stunden woche arbeiten kann( so wie es eigentlich gesagt war,als ich mich bewarb)..er könnte ja sagen dass ich dann gar nicht mehr kommen muss... und bis montag ein anderes P. finden? was würdet ihr tun?

19. Mai 2005 um 15:45

Wenn du den Mund jetzt nicht aufmachst,
dann sieht es echt mau für dich aus. Nimm dir den Mut, den du brauchst und dann ab zum Chef. Sag ihm, dass du dich auf ein Praktikum mit 30 Stunden die WOche beworben hast und hier doch best. ein Mißverständnis vorliegt.

Sei höflich und nett, dann bekommt ihr das schon geregelt. Aber wenn du jetzt nichts machst, dann weiß er, dass er in der Zeit dich rumschicken kann, wie er möchte und das wird er dann wohl auch tun.

Lass dir das nicht gefallen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen