Home / Forum / Schule & Studium / 1 jahr usa ...

1 jahr usa ...

16. April 2006 um 21:52

hey leute,

ich würde gern nach dem abi ein jahr in die usa , habe mich auch schon erkundigt über au pair aber mein wünsch wäre es ganz usa zu erkundigen oder wenigstens mehr als eine stadt und das ist ja bei einem au pair jahr oder highschool jahr nicht der fall !! kennt da jm. vll. ne andere alternative in der man öfters den aufenthalt wechselt ???

17. April 2006 um 12:40


Work & Travel !!!!

So kannst du die USA sehen und kannst es finanzieren, indem du arbeitest.
Die Organisation hilft dir bei allem (arbeit, wohnung finden, flüge im lang buchen etc.), und alles ist legal.

http://www.ayusa.de/jobs-praktika-info/work-travel--usa/

Somit kannst du gleich in den Praktika kontakte knüpfen für spätere usa aufenthalte und bekommst einblicke in verschiedene berufe.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen